Wohnen, leben und gestalten

Leider können wir aufgrund der allseits bekannten Einschränkungen aktuell weder Lenztische noch die geplanten Aktivitäten durchführen (gemeinsames Bouldern, Kleidertausch in unserem tollen neuen Vereinsraum, Besuch des Stapferhauses usw.). Sobald sich die Lage geändert hat, werden wir das alles nachholen - versprochen! Coronakonforme Ideen nehmen wir gerne entgegen.

Hallo und herzlich willkommen im Lenz!

Wir sind ein Lenzburger Quartierverein und wollen uns rund um unser Zuhause wohl fühlen – deshalb setzen wir uns für die Belebung und Verschönerung des Quartiers Im Lenz ein. Ausserdem vertreten wir die Interessen der Bewohner*innen des Areals gegenüber den Verwaltungen und der Stadt.

Allem voran wollen wir Spass haben, gemeinsam was erleben und uns wohl fühlen, weshalb wir regelmässig verschiedene Events durchführen. Dabei bemühen wir uns, möglichst viel Abwechslung reinzubringen. So ist bestimmt für alle was dabei.

Du bist interessiert? Am besten stöberst Du direkt mal im Kalender unten und merkst dir die Aktivitäten vor, die dir ins Auge springen. Bei Fragen nimm ungeniert Kontakt mit uns auf: Wir beantworten dein Anliegen sehr gerne. Natürlich nehmen wir ebenso gerne Kritik, Feedback und Anregungen entgegen.