Das Lenz mitgestalten

Du willst dabei sein? Das trifft sich gut!

Denn wir freuen uns über jede Unterstützung:

  • Mitglied werden • Mit vereinten Kräften verschönern und beleben wir unser Quartier. Es soll Spass machen, im Lenz zu leben, und dafür brauchen wir dich! Mit der kostenlosen Mitgliedschaft gehst du keine Verpflichtungen ein, du darfst aber mitentscheiden, was wir alles tun.

  • Lust aufs Organisationsteam? • Die Ambassadoren sind eine informelle Gruppe mit engagierten Quartierbewohner*innen, die sich regelmässig treffen und die vielen Ideen zur Belebung sowie Verschönerung unseres Quartiers umzusetzen. Du bist herzlich eingeladen, dich uns anzuschliessen. Kontaktiere uns einfach und schon bist Du dabei.

  • Anpacken • Wenn Du dich nicht grundsätzlich für eine Aufgabe verpflichten willst, uns aber gerne bei manchen Aktivitäten unterstützen würdest, so freuen wir uns ebenso auf deine Kontaktaufnahme. Dies kann auch bei einem unserer monatlichen Lenztischen sein.

  • Einfach dabei sein • In erster Linie wollen wir das Lenz beleben und das geht nur mit dir. Unter Events findest Du alle Aktivitäten in Zusammenhang mit dem Quartier. Unsere Events stehen grundsätzlich allen offen, die sich angesprochen fühlen. Komm also einfach vorbei und hab eine schöne Zeit.