Events

In unserem Kalender findest Du alle anstehenden Aktivitäten (auf der Startseite kannst Du direkt darin stöbern). Zusätzlich zu den besonderen Events treffen wir uns monatlich zum Lenztisch und damit verbunden auch zum Ambassadorenstammtisch. Darüber informieren wir jeweils über einen Flyer, den wir an den Eingangstüren der Wohnblöcke im Lenz anbringen.

Du hast Schnappschüsse auf deinem Handy, die hier unbedingt veröffentlicht werden sollten? Cool! Schick sie uns per E-Mail an info@leben-im-lenz.ch und wir kümmern uns darum.

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Ostereiersuche 2021

Wie jedes Jahr war der Osterhase fleissig und hat überall Eier versteckt. Dieses Mal ist er sogar ins Lenz vorgedrungen! Er hat viele kleine Schokoeier versteckt und wer Glück hatte, fand sogar ein goldenes Ei. Die Finder kamen in den Genuss eines Schokohasen.

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Weihnachtsbäume schmücken am 30. November 2020

Auch dieses Jahr gibt's Weihnachtsbäume auf dem Markus Roth-Platz. Mit marmorierten Weihnachtskugeln aus der Brocki und den gemeinsam gebalstelten Sternen vom letzten Jahr.

Carousel imageCarousel imageCarousel image

Wanderung am 9. August 2020

Wir sind mit dem Zug nach Birrwil, dann zum Hombergturm und zur Erfrischung in den Hallwilersee. Zwischendurch gabs noch einen Abstecher in die Beiz.

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Brunnenschmücken am 7. Juli 2020

Auch wir haben unseren Teil beigetragen, die Lenzburg festlich erscheinen zu lassen. Wenn schon kein Jugendfest stattfindet, dann soll wenigstens unser Brunnen glänzen.

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Weihnachtsmarkt 2019

Wir haben natürlich auch am ersten Weihnachtsmarkt im Lenz tatkräftig mitgemischt.

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Lenzbrunch am 1. August 2019

Unser erster Event, noch vor der Vereinsgründung.